| 08.45 Uhr

Wassenberg
Frau bei Unfall verletzt - zwei Autos mit Totalschaden

Wassenberg - schwerer Unfall auf der Erkelenzer Straße
Wassenberg - schwerer Unfall auf der Erkelenzer Straße FOTO: Uwe Heldens
Wassenberg. Auf der Erkelenzer Straße in Wassenberg kam es am Montagabend zu einem Unfall. Eine Person wurde verletzt, es gab erheblichen Sachschaden.

Die Fahrerin eines Pkws befuhr die Erkelenzer Straße in Richtung Myhl. Auf ihrer Straßenseite stand ein Radlader, der für Bauarbeiten an der Straße genutzt wurde.

Aus ungeklärter Ursache kollidierte die Frau mit dem Baustellenfahrzeug. Das Heck ihres Wagens schleuderte auf die Gegenfahrbahn und traf den Wagen eines entgegenkommenden Fahrzeuges.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt – der Radlader blieb fahrbereit. Die Fahrerin des weißen Pkws wurde bei dem Unfall verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Ein nahe der Unfallstelle befindliches Abschleppunternehmen konnte die Fahrzeuge sehr schnell bergen, so dass die Erkelenzer Straße schnell wieder befahrbar wurde. Die Unfallursache wird durch die Polizei ermittelt.

(csr)