Wassenberg Zusätzlicher Lagerverkauf der Krebshilfe Ophoven

Wassenberg · Großes Angebot vor allem für Vereine und Veranstalter.

Nach dem großen Erfolg und dem großen Interesse richtet die Interessengemeinschaft "Hilfe für krebskranke Kinder" aus Ophoven kurzfristig noch einen weiteren Lagerverkauf aus: Am Samstag, 24. Oktober, stehen von 10 bis 17 Uhr nochmals zahlreiche Geräte und Ausrüstungsgegenstände zum Verkauf. So werden unter anderem Gas-Bräter, eine große Reibekuchen-Pfanne oder zahlreiche Waagen angeboten. Auch umfangreiche Weihnachts-Beleuchtung ist im Angebot: Unter anderem die Glocken und Sterne, die die Straßen beim Adventsmarkt säumten.

"Hier haben zum Beispiel Gaststätten oder Vereine die Gelegenheit, kurz vor dem Start in die "heiße Weihnachtszeit" noch tolle Dinge anzuschaffen", so Wiljo Caron, Sprecher der IGO. Auch der große Stern, der immer beim Adventsmarkt "über Ophoven" hing und schon von weitem sichtbar war, ist zu haben.

Insbesondere für Vereine dürften auch weitere Lagerbestände wie Lichterketten, Kabel oder Spinde interessant sein. Hinzu kommen die großen Hinweisschilder für den Adventsmarkt, die nun auf eine neue Aufgabe warten.

Dazu gibt es auch noch zahlreiches weiteres Mobiliar, auch einige Strandkörbe sind noch zu haben.

Der Lagerverkauf bei der Kinderkrebshilfe in Ophoven öffnet am Samstag, 24. Oktober, von 10 bis 17 Uhr. Der Lagerverkauf ist im Hof des früheren Kindergartens an der Schützenstraße, direkt neben der Marien-Kirche.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort