Wegberg 23-Jähriger schwer verletzt

Wegberg · Bei einem Verkehrsunfall auf der Heinsberger Straße zwischen Wildenrath und Arsbeck wurde am Sonntag gegen 4.40 Uhr ein 23-jähriger Mann aus Grefrath schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, fuhr der junge Mann mit seinem Auto auf der Heinsberger Straße in Richtung Arsbeck. Kurz hinter einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überfuhr er mehrere Holzpfähle eines Zaunes und prallte gegen einen Baum.

Dabei zog sich der Grefrather schwere Verletzungen zu. Vorbeikommende Verkehrsteilnehmer bemerkten den Unfall und kümmerten sich um den Verletzten. Er wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Da die eingesetzten Polizeibeamten bei dem 23-Jährigen Alkoholgeruch feststellten, ist ihm eine Blutprobe entnommen worden.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort