| 00.00 Uhr

Wegberg
Adventsmarkt und geöffnete Geschäfte am Sonntag

Wegberg. Zum ersten Mal wird der dreitägige Adventsmarkt, der gestern Abend eröffnet wurde, in diesem Jahr durch das Stadtmarketing organisiert. 30 weihnachtliche Stände bei der "Wegberger Weihnacht" bereichern an diesem Wochenende die Innenstadt.

Mit einem abwechslungsreichen musikalischen Rahmenprogramm werden die Besucher auf die Vorweihnachtszeit eingestimmt. Der Adventsmarkt ist heute von 15 bis 21 Uhr sowie morgen von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Die Einzelhändler begleiten die Veranstaltung durch längere Öffnungszeiten beim "Moonlight-Weihnachts-Shopping" heute bis 21 Uhr sowie morgen durch einen verkaufsoffenen Sonntag.

Die 300 Quadratmeter große Eisbahn auf dem Rathausplatz ist noch bis zum 10. Januar geöffnet und bietet über 40 Veranstaltungen auf und neben der Eisfläche. Alle Informationen zum Programm sind im Internet unter www.wegberger-winterzauber.de zu finden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Adventsmarkt und geöffnete Geschäfte am Sonntag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.