| 00.00 Uhr

Wegberg
Après Ski-Party in Rickelrath auf der "Heubergalm"

Wegberg. Schützenbruderschaft sorgt für beste Stimmung.

Die St.-Matthias-Schützenbruderschaft veranstaltet am Samstag, 9. Januar, die zweite Après Ski-Party in Rickelrath.

Aufgrund der positiven Resonanz auf die vergangene Veranstaltung war sehr schnell klar, dass dies nicht die letzte Après-Ski-Party bleiben konnte. Im Januar wandelt sich das Anton-Heinen-Haus für diesen Abend erneut zur "Heubergalm Rickelrath".

Für die gute Stimmung sorgen wieder das authentische Ambiente, die passende Musik und natürlich die gut gelaunten Gäste. Auch durch die passende Après Ski-typische Kleidung zahlreicher Besucher sei diese Party tatsächlich sehr nah am "Original", sagen die Veranstalter. Ob zur Einstimmung auf den nächsten Skiurlaub oder einfach zum Reinschnuppern: Ein Besuch auf der "Heubergalm" lohnt sich, heißt es in der Ankündigung weiter. Die Party beginnt um 20 Uhr. Jeder Besucher im Ski-Outfit erhält ein Freigetränk, der Eintritt ist kostenlos.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Après Ski-Party in Rickelrath auf der "Heubergalm"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.