| 00.00 Uhr

Wegberg
Auto prallt gegen Zugmaschine - zwei Verletzte

Wegberg: Auto prallt gegen Zugmaschine - zwei Verletzte
Der Fahrer des Opels fuhr aus bislang ungeklärter Ursache auf die auf der Siemensstraße parkende Zugmaschine auf. FOTO: Uwe Heldens
Wegberg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Siemensstraße wurde am Mittwoch gegen 19.55 Uhr zwei Personen leicht verletzt.

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 52 Jahre alter Mann aus Wegberg mit seinem Opel aus Richtung Industriestraße in Richtung Große Riet. Dabei prallte er aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Auto gegen eine Zugmaschine, die am rechten Fahrbahnrand parkte. Durch den Aufprall wurden der Wegberger und seine 46-jährige, ebenfalls aus Wegberg stammende Beifahrerin, leicht verletzt. Rettungswagen brachten sie zunächst ins Krankenhaus. Nach ambulanter Behandlung konnten sie dieses aber wieder verlassen.

(hec)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Auto prallt gegen Zugmaschine - zwei Verletzte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.