Wegberg Baudezernent Fabry verabschiedet

Wegberg · Wegbergs Technischer Beigeordneter geht am 30. Juni in den Ruhestand.

Weil es die letzte Ratssitzung für Rudolf Fabry im Amt des Technischen Beigeordneten der Stadt Wegberg war, nutzte Bürgermeister Michael Stock am Dienstagabend im Wegberger Rathaus die Gelegenheit, den Bauderzenten nach 34-jähriger Tätigkeit für die Stadt Wegberg vor großem Publikum und mit vielen lobenden Worten in den Ruhestand zu verabschieden. Der Bürgermeister überreichte Fabry unter anderem ein Buch, in dem alle 212 Museen in Berlin aufgeführt sind, da die Bundeshauptstadt zu den bevorzugten Zielen des angehenden Ruheständlers zählt.

Fabry sagte: "Ich möchte mich für die faire Zusammenarbeit bedanken und hoffe, dass sich die Stadt Wegberg weiter positiv entwickelt." Rückblickend sei ihm die lange Zeit von 34 Jahren wie ein kurzer Moment vorgekommen. Seinen letzten Arbeitstag hat der Heinsberger am Freitag, 30. Juni. Wegen der vom Stadtrat beschlossenen halbjährigen Wiederbesetzungssperre wird die frei werdende Stelle frühestens zum 1. Januar 2018 neu besetzt.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort