| 00.00 Uhr

Wegberg
Bürgermeister Stock ehrt Jubilare

Wegberg. Jubilare aus dem Stadtgebiet waren in die Wegberger Mühle eingeladen.

61 Gäste, die ihren Geburtstag ab dem 90. Lebensjahr feiern konnten, sowie Ehepaare, die ihre Gold-, Diamant- oder Eiserne Hochzeit begangen hatten, waren der Einladung gefolgt. Bürgermeister Michael Stock und seine beiden Stellvertreter, Georg Schmitz und Dr. Monika Broy, freuten sich über die große Resonanz auf die neue Form der Gratulation durch die Stadt, die neben dem persönlichen Besuch im Umfeld des Ehrentages eine weitere gemeinsame Veranstaltung in gemütlicher Atmosphäre anbietet.

Stock zeigte sich erfreut über die Anwesenheit eines Ehepaares, das die Eiserne Hochzeit gefeiert, sowie einer Bürgerin, die ihr 102. Lebensjahr vollendet hat. Alle Gäste erhielten nach der Gratulation vom Bürgermeister und seinen Stellvertretern Blumen, Urkunden und Präsentkörbe. Abgerundet wurde der Tag mit der Präsentation alter Fotos aus den Orten durch den Vorsitzenden des Historischen Vereins Karl Küppers.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Bürgermeister Stock ehrt Jubilare


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.