| 00.00 Uhr

Wegberg
CDU lädt zur nächsten Radtour ein

Wegberg: CDU lädt zur nächsten Radtour ein
Treffpunkt zu den Fahrradtouren der CDU ist die Wegberger Mühle. Morgen um 18 Uhr startet die nächste Tour, geplant von Herbert Fervers (2.v.l.). FOTO: CDU
Wegberg. Geführte Radtour mit Herbert Fervers. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zur nächsten Radtour lädt der CDU-Stadtverband Wegberg für morgen, 9. August, ein. Los geht es um 18 Uhr an der Wegberger Mühle. Die Strecke und das Ziel bleiben wie üblich bis zum Start geheim. Herbert Fervers hat die 90-minütige Tour geplant. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die sommerlichen Radtouren der CDU erfreuen sich großer Beliebtheit. Erst vor zwei Wochen waren die CDUler und Gäste Richtung Beeck geradelt. Ziel war das historische Haus Beeck im Zentrum des Ortes, wo Familie Pape wohnt. Karnevalskünstler Christian Pape, seine Frau Silvia, Tochter Amelie (11) und Eltern Karl-Heinz und Hedwig empfingen die Radfahrer und versorgten sie mit Snacks und Getränken. Mit dabei waren unter anderem der CDU-Bundestagsabgeordnete Wilfried Oellers und der Landtagsabgeordnete Thomas Schnelle.

(hec)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: CDU lädt zur nächsten Radtour ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.