| 00.00 Uhr

Wegberg
Ehemalige treffen sich in Dalheim

Wegberg. Aus den Augen verloren haben sich die 35 Schüler aus der Volksschule in Dalheim-Rödgen aus dem Entlassjahr 1954/55 nicht. Auch die beiden Lehrkräfte der Schüler - Maria Niessen (88) und Otto Wasch (84) - waren bei den bisherigen Klassentreffen immer dabei. So auch in diesem Jahr.

Nach dem letzten Klassentreffen vor drei Jahren fasste man nun das "runde" Datum ins Auge und traf sich an der Dalheimer Mühle. Unter der Organisation von Wiltrud Köhler, Inge Stepprath und Gerda Heldens wurden die "Ehemaligen" über das Treffen in Dalheim informiert. So machte man sich am vergangenen Sonntag auf den Weg an die deutsch-niederländische Grenze. Zum Abschluss bedankte sich Otto Wasch bei allen Anwesenden für die Einladung.

(uwe)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Ehemalige treffen sich in Dalheim


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.