Wegberg Exhibitionist am Beecker Waldparkplatz

Wegberg · Mann zeigt sich in schamverletzender Weise.

Eine Frau aus Wegberg stellte am Dienstag, 24. Mai, gegen 13.15 Uhr ihr Auto auf dem Waldparkplatz im Beecker Wald an der Landstraße 400 ab. Als sie dann zum Joggen in den Wald lief, bemerkte sie laut Polizeibericht einen Mann, der sich ihr in schamverletzender Weise zeigte. Die Frau lief weiter und informierte anschließend die Polizei über den Vorfall.

Nach den Angaben der Frau war der Mann etwa 30 bis 35 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß. Er hatte kurze, dunkelbraune Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer Jeans und einer blauen Regenjacke. Wer Hinweise zu dem Mann geben kann, der wende sich bitte an das Kriminalkommissariat 1 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 9200.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort