Kreis Heinsberg Geldautomaten gesprengt: 10.000 Euro Belohnung

Wegberg/Karken · Die Polizei hat eine Belohnung in Höhe von bis zu 10.000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zu den Tätern führen, die Anfang September und Anfang Oktober zwei Geldautomaten in Wegberg gesprengt hatten.

Täter sprengen Geldautomaten in Arsbeck
9 Bilder

Täter sprengen Geldautomaten in Arsbeck

9 Bilder

Am 11. September hatten Unbekannte den Geldautomaten einer Bank in Karken auf der Roermonder Straße gesprengt. Am 8. Oktober folgte dann die Sprengung eines Geldautomaten auf der Kampstraße in Arsbeck. Dieser Automat stand im Vorraum der Filiale der Kreissparkasse Heinsberg. Die gesamte Glasfront der KSK-Filiale wurde bei der Tat zerstört, zudem ergaben sich weitere Schäden an dem Gebäude. Verletzt wurde niemand.

Für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung des entwendeten Geldes führen oder zur Festnahme der oder des Täters, wurde von der Versicherung jetzt ein Betrag in Höhe von bis zu 10.000 Euro ausgelobt.

Die Polizei Heinsberg nimmt Hinweise zu beiden Taten unter der Telefonnummer 92452 920 0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort