| 00.00 Uhr

Wegberg
Gelungenes Sommerfest auf dem Dorfanger

Wegberg. Während des Sommerfestes auf dem Dorfanger hat die St.-Matthias-Schützenbruderschaft Rickelrath einen neuen Kinderschützenkönig ermittelt. So konnte Schützenkönig Jürgen Tiskens dem neuen Kinderschützenkönig Enrico Sachsenhausen und seinen beiden Ministern Rafael Dohmen und Fabian Schnitzler gratulieren. Ermittelt wurde der Kinderschützenkönig beim Ballwerfen am Kinderschießstand. Auch bei den übrigen Aktivitäten während der großen Kinderolympiade hatten Kinder und Erwachsene viel Freude, berichtet die St.-Matthias-Schützenbruderschaft. Während des Festwochenendes war eine Rheinische Kaffeetafel für alle interessierten Bürger im Zelt auf dem Dorfanger angerichtet worden. Die Besucher freuten sich über Streuselkuchen, Schwarz- und Weißbrot, Quark, Rübenkraut sowie Blut- und Leberwurst.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Gelungenes Sommerfest auf dem Dorfanger


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.