Wegberg Gesundheitliche Gründe: Pape muss TV-Auftritt absagen

Wegberg · Aus gesundheitlichen Gründen hat Karnevalskünstler und Komiker Christian Pape (43) aus Wegberg-Beeck seinen für gestern geplanten Auftritt bei der Aufzeichnung der ARD-Fernsehsitzung "Düsseldorf Helau" absagen müssen. Nach seinem Live-Auftritt am Mittwoch im Kölner Maritim Hotel hatte der Beecker über Unwohlsein geklagt. Bei einer ärztlichen Untersuchung stellte sich tags darauf heraus, dass ein Blutgerinnsel, das sich mittlerweile gelöst hat, Ursache für seine heftigen Kopf- und Ohrenschmerzen war, erklärte Pape auf Nachfrage unserer Redaktion.

 Christian Pape hofft, dass er bald wieder auf der Bühne steht.

Christian Pape hofft, dass er bald wieder auf der Bühne steht.

Foto: mp-

Gestern seien weitere Untersuchungen gefolgt, um andere Ursachen ausschließen zu können. Sollten die Ärzte grünes Licht geben, möchte Pape in den nächsten Tagen wieder auf der Bühne stehen und seine Karnevalsauftritte in der Session 2016/17, die noch bis Ende Februar läuft, fortsetzen.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort