Wegberg Grillnachmittag in der "Pusteblume"

Wegberg · Das evangelische Familienzentrum Pusteblume lädt die Förderer der Einrichtung und auch alle, die es werden wollen, für morgen, 30. September, 16.30 Uhr, zu einem Grillnachmittag ein. Viel wurde in den vergangenen Jahren für die Kinder der Pusteblume durch den Förderverein geschafft. Nun sagt die Kirchengemeinde allen Mitgliedern des Fördervereins Dankeschön und lädt auch Verwandte, Freunde und Interessierte dazu ein. Ab zwölf Euro Jahresbeitrag können Interessenten Mitglied des Fördervereins werden und mit ihrem Beitrag Projekte unterstützen wie beispielsweise den in diesem Jahr fertiggestellten Niedrigseilgarten, der den Kindern sehr viel Freude macht und sie in ihrer Motorik fördert.

Aber auch der Snoezelraum, das Leseschiff und das Atelier sollen als größere Projekte nochmals vorgestellt werden. Wer mitgrillen möchte, soll sich im Familienzentrum unter der 02434 809822 oder per E-Mail an foerderverein@pusteblume-wegberg.de mit Angabe der Teilnehmerzahl anmelden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort