| 00.00 Uhr

Wegberg
Helga Keulertz ist neue Kartoffelkönigin

Wegberg. Zum Kartoffelfest am vergangenen Wochenende wurde in Merbeck die originellste Kartoffel gesucht - ob groß oder klein, leicht oder schwer, in Herzform oder im Aussehen wie Merbi, das Maskottchen des Kartoffelfestes. Die Jury hat aus den Kartoffeln, die am Stand des Fördervereins beim Merbecker Kartoffelfest abgegeben wurden, die ungewöhnlichste Kartoffel als Siegerknolle ausgewählt. Danach war klar: Der Merbecker Kinderkartoffelkönig 2015 ist Pierre Lenders. Er ist sechs Jahre alt und geht in die 1. Klasse der Merbecker Grundschule. Kartoffelkönigin wurde Helga Keulertz mit ihrer Micky-Maus-Kartoffel. Keulertz wohnt in Jüchen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Helga Keulertz ist neue Kartoffelkönigin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.