| 00.00 Uhr

Wegberg
Heute Mallorca-Party bei Hei on Klei

Wegberg. Das Programm der Dorfgemeinschaft in der heißen Phase der Session.

Bei der Dorfgemeinschaft "Hei on Klei" Gerichhausen gehen heute Abend im Festzelt am Ottenhof die Karnevalsfestlichkeiten in die nächste Runde. Für die passende Musik sorgt bei der Mallorca-Party das Team von "Dance Sensation". Beginn ist um 20 Uhr, Tickets kosten an der Abendkasse sechs Euro.

Der Start in den Karnevalssonntag erfolgt morgen um 10.30 Uhr mit der Kindersitzung im Festzelt am Ottenhof. Moderator Michael Jackels freut sich in diesem Jahr auf eine neue Partnerin am Mikro: Mit Pia Heinrichs wird ein Mitglied der Dorfjugend von "Hei on Klei" ihre Premiere feiern.

Morgen Abend folgt dann der Höhepunkt der Session in Gerichhausen: die große Galasitzung ab 19 Uhr mit Top-Künstlern und bekannten Bands. "Im vergangenen Jahr waren wir bereits Wochen vor der Veranstaltung ausverkauft. Aus diesem Grund haben wir das Zelt jetzt erweitert und können zusätzliche Plätze zur Verfügung stellen", erklärt Heribert Jackels. Doch auch jetzt gibt es nur noch einige wenige Resttickets: Wer dabei sein will, wendet sich an Gerd Anders unter Telefon 02434 5590.

Das jecke Programm der Galasitzung bestreiten die Lokalmatadoren "Pit on Döres", "Änne aus Dröpplingsen", "Der lustige Rheinländer", die "2 Lausbuben" sowie die Solisten, Tanzpaare und Garden des TC Rot-Grün Wegberg. Den musikalischen Part bestreiten "Sang & Klanglos", "De Kellerjunges" und natürlich die unverwüstlichen "Solala".

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Heute Mallorca-Party bei Hei on Klei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.