| 00.00 Uhr

Wegberg
Infoabende zu Notebook, Tablet und Smartphone

Wegberg. Die Volkshochschule des Kreises Heinsberg bietet zwei Infoabende an, die bei der Entscheidungsfindung helfen sollen: "Notebook oder Tablet - welches Gerät passt zu mir?" Der erste Termin zum Thema findet am Freitag, 11. Dezember, von 16.15 bis 18.30 Uhr statt. Vielleicht muss es ja gar kein Laptop oder Notebook sein. Auch mit einem Tablet kann man im Internet surfen, E-Mails schreiben oder Fotos, Videos und Musikdaten abspielen, verwalten und bearbeiten. Welche Vor- und Nachteile haben Tablet und Notebook? Für welche Gerätekategorie und welches System sollte man sich entscheiden? Ein weiterer Infoabend zum Thema "Welches Smartphone ist das Richtige?" wird am Freitag, 11. Dezember, ab 19 Uhr angeboten. Wo liegen die Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme?

Beide Infoabende sind für alle Altersgruppen geeignet und finden unter Leitung des Wissenschafts- und Technikjournalisten Michael Stein im Untergeschoss der Zweifachsporthalle Wegberg, Maaseiker Straße 47, statt. Weitere Informationen unter Telefon 02452 134314 (Anmelden mit Anmeldekarte oder unter www.vhs-kreis-heinsberg.de).

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Infoabende zu Notebook, Tablet und Smartphone


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.