| 00.00 Uhr

Wegberg
Kinderkarneval mit Spiel und Spaß in Dalheim-Rödgen

Wegberg. Schon traditionsgemäß findet auch in diesem Jahr an den unmittelbar bevorstehenden "tollen Tagen" im Jugendheim der katholischen Gemeinde St. Rochus in Dalheim-Rödgen wieder eine Karnevalsveranstaltung für Kinder - und auch deren Eltern statt. Der karnevalistische Spiel- und Spaßnachmittag beginnt am Sonntag, 11. Februar, um 15.11 Uhr und endet um 18 Uhr. Er wird gestaltet von der Dalheimer Karnevalsgesellschaft "De Maiblömkes" mit Darbietungen der zahlreichen eigenen Gruppierungen (Sketch und Showtanz) und lustigen Tanz- und Ratespielen für die Gäste.

Die musikalische Begleitung übernimmt Stefan am Keyboard. Und erwartet wird natürlich auch das diesjährige Kinderprinzenpaar, das im Jugendheim der katholischen Gemeinde St. Rochus mit einem dreimal kräftigen "Dalhem, All he" begrüßt werden wird. Für das leibliche Wohl mit Getränken und Speisen bei moderaten Preisen ist vom Veranstalter, dem Gemeinderat St. Rochus, bestens gesorgt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Kinderkarneval mit Spiel und Spaß in Dalheim-Rödgen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.