Wegberg Mal wieder in die Verwöhnfalle getappt?

Wegberg · Seinen eigenen pädagogischen Grundsätzen treu zu bleiben und nicht unnötig zu verwöhnen, fällt oft unterschiedlich schwer und ist häufig abhängig von der jeweiligen Situation. Aber wo fängt das Verwöhnen an und wie viel ist zu viel ? Und warum sollte es problematisch sein, für sein Kind nur das Beste zu wollen? Zu diesen Fragen veranstaltet das Familienzentrum Hand in Hand, St. Peter und Paul, in Wegberg, Rathausplatz 29, in Kooperation mit dem Katholischen Forum für Erwachsenen- und Familienbildung Mönchengladbach und Heinsberg am morgigen Donnerstag, 1. Februar, von 19.30 bis 21.45 Uhr einen informativen Gesprächsabend. Im gemeinsamen Austausch werden Lösungsansätze entwickelt, für ein Verhalten, das Eltern und Kindern gerecht wird.

Information und Anmeldung sind im Familienzentrum Hand in Hand, St. Peter und Paul, unter der Telefonnummer 02434 4862 oder unter der E-Mail-Adresse Peter-und-Paul@Familienzentrum-SanktMartinWegberg.de möglich.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort