Wegberg Ölspur: Autofahrerin prallt gegen Baum

Wegberg · Weil eine 27-Jährige Wegbergerin auf der Kreuzherrenstraße eine Ölspur übersah, verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen einen Baum.

Am Dienstag fuhr eine 27-jährige Frau aus Wegberg gegen 6.20 Uhr mit ihrem Pkw auf der Kreuzherrenstraße aus Richtung Maaseiker Straße kommend in Richtung Beecker Straße. Auf der Fahrbahn der Kreuzherrenstraße befand sich zwischen der Bushaltestelle "Markusstraße" und der Kreuzung zur Beecker Straße eine Ölspur. Diese wurde von der Wegbergerin nicht bemerkt und als sie in eine leichte Linkskurve einlenken wollte, fuhr ihr Wagen weiter geradeaus und prallte gegen einen Baum.

Dabei erlitt die 27-Jährige leichte Verletzungen und ihr Pkw sowie der Baum wurden erheblich beschädigt. Die junge Frau begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Feuerwehrkräfte beseitigten die Ölspur und Mitarbeiter des Bauhofes mussten den beschädigten Baum abtragen. Zur Klärung des Unfallgeschehens sucht die Polizei nach Zeugen sowie dem Verursacher der Ölspur. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Heinsberg, Telefon 02452 9200.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort