| 00.00 Uhr

Wegberg
Schützenfest in Büch gefeiert

Wegberg: Schützenfest in Büch gefeiert
Das Arsbecker Königspaar Michael und Marina Stollenwerk mit seinen Ministern (links) Sven Kuhfuss und Hannah Redmann sowie Bernd und Rita Grambusch feierten tolle Kirmestage. FOTO: RUTH KLAPPROTH
Wegberg. Der Schützenverein Büch und der Spielmannszug Büch haben am vergangenen Wochenende mit den Bürgern aus Arsbeck-Büch und Gästen ihr traditionelles Schützenfest gefeiert. Dabei stand das Königspaar Michael und Marina Stollenwerk im Mittelpunkt der Feierlichkeiten. Begleitet wurden sie von den Ministern Bernd und Rita Grambusch sowie Sven Kuhfuß und Hannah Redmann.

Das Königspaar und ihr Sohn Philipp gehören dem Schützenverein bereits seit vielen Jahren an und engagieren sich im Vereinsleben sehr, so dass die Königswürde nun die logische Folge ihrer Vereinstätigkeit wurde. Festzüge und Bälle kennzeichneten das Festwochenende in Büch.

(back)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Schützenfest in Büch gefeiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.