Wegberg Seniorin stirbt nach Sturz mit Fahrrad

Wegberg · Bei einem Sturz mit ihrem Fahrrad hatte sich eine 89 Jahre alte Frau aus Wegberg am Montag, 26. Juni, so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Gestern erreichte die Polizei die Nachricht, dass die Seniorin verstorben ist. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Wegbergerin an dem Montag mit ihrem Fahrrad auf der Helpensteinstraße unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen stürzte sie gegen 17.15 Uhr am REWE-Supermarkt. Zwei Frauen sollen ihr geholfen haben. Eine der Frauen war offensichtlich eine Krankenschwester. Zur Klärung des Geschehens bittet die Polizei die beiden Frauen sowie weitere Zeugen sich bei der Polizei in Heinsberg (02452 9200) zu melden.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort