Wegberg SiebenSchreiber lesen in der Mühle

Wegberg · Zur Lesung unter dem Titel "Herbstblätter" lädt die Autorengruppe SiebenSchreiber für Donnerstag, 19. Oktober, in die Wegberger Mühle ein. Die Veranstaltung ist Teil des Jahresprogramms des Aktionskreises Wegberger Mühle und beinhaltet diesmal einiges an Lokalkolorit. Das Thema lautet "Nachts in Wegberg". "Sicher wird es einige Zeitgenossen geben, die glauben, zu diesem Thema gäbe es ja nicht viel zu schreiben - aber Achtung: Mit der Fantasie und Kreativität der SiebenSchreiber ist immer zu rechnen", teilt die Autorengruppe mit.

 Die Wegberger Autorengruppe SiebenSchreiber lädt zur Herbstlesung am 19. Oktober in die Wegberger Mühle ein.

Die Wegberger Autorengruppe SiebenSchreiber lädt zur Herbstlesung am 19. Oktober in die Wegberger Mühle ein.

Foto: Thomas Lischker

Das nächste Buch der Autorengruppe wird bis zur Herbstlesung fertig sein und am gleichen Abend vorgestellt. Beginn ist um 19 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei. Um Anmeldung (g.arnolds@t-online.de oder 02434 6485) wird gebeten.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort