Wegberg Themenabend zu den Chancen der Inklusion

Wegberg · Aktionskreis Wegberger Mühle lädt ein.

Ursprünglich hatte der Aktionskreis Wegberger Mühle (AWM) für Donnerstag, 22. Oktober, einen Themenabend unter dem Titel "110 Jahre Krankenhaus Wegberg" geplant, wie dies auch im Jahresprogramm ausgedruckt ist. Doch dieses Thema muss aus organisatorischen Gründen ausfallen. Ersatz konnte jedoch organisiert werden. Nicht minder interessant dürfte das Thema sein, für das sich der AWM nun entschlossen hat: "Gemeinsam Lernen? - Erfahrungen und Chancen der Inklusion".

Als Referent konnte vom Aktionskreis Wegberger Mühle mit dem CDU-Landtagsabgeordneten und Schulausschussmitglied Dr. Gerd Hachen aus Erkelenz ein ausgewiesener Experte gewonnen werden. Der Themenabend findet statt am Donnerstag, 22. Oktober, ab 19 Uhr in der Wegberger Mühle. Die Teilnahme an dem Abend ist kostenlos. Um eine Anmeldung bei Hedwig Klein unter der Telefonnummer 02161 580661 oder per E-Mail an hedwig.klein@awm-web.de wird gebeten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort