| 00.00 Uhr

Wegberg
Treue Feuerwehrleute geehrt

Wegberg. In der Löschgruppe Moorshoven wurden einige Beförderungen und Ehrungen durch Stadtbrandinspektor Dietmar Gisbertz ausgesprochen. Hauptfeuerwehrmann Ralf Hansen wurde für 25-jährige treue Pflichterfüllung das Ehrenabzeichen in Silber verliehen. Dennis Spring und Thomas Jansen wurden nach bestandenem Lehrgang zu Feuerwehrmännern befördert. Thomas Vorreier ist nun Oberfeuerwehrmann. Brandinspektor Jochen Windeln wurde zum Zugführer für die Löschgruppen Moorshoven und Rath-Anhoven ernannt. Außerdem wurde Unterbrandmeister Jörg Pint nach einem Umzug in die Löschgruppe Moorshoven überstellt.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Treue Feuerwehrleute geehrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.