| 00.00 Uhr

Wegberg
Unbekannte stehlen drei Fahrräder

Wegberg. Polizei meldet mehrere Fahrraddiebstähle und bittet um Hinweise.

Ein unbekannter Dieb stahl in der Nacht zu Montag von der Terrasse eines Hauses an der Straße Am Gaskessel in Rath-Anhoven ein Fahrrad der Marke Kettler. Der Verlust wurde nach Angaben der Polizei am Morgen gegen 7 Uhr bemerkt.

Anstelle des Alurades stand am Gartentor ein blaues Damenfahrrad (Foto). Der Geschädigte suchte nach seinem Rad und fand es schließlich am gleichen Tag nicht weit von seinem Wohnort in Neu-Borschemich. Dort hatte der Täter erneut das Fahrrad gewechselt. Er ließ das zuvor in Rath-Anhoven entwendete Fahrrad zurück und nahm stattdessen ein Mountainbike mit.

Wer Zeuge dieser Vorfälle war oder Angaben zu dem sichergestellten blauen Damenrad der Marke Rabeneick machen kann, soll sich an das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz wenden, Telefonnummer 02452 9200.

(hec)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Unbekannte stehlen drei Fahrräder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.