| 13.07 Uhr

Wegberg
71-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Wegberg. Eine 71-Jahre alt Frau ist am Freitag an der Ausfahrt des Parkplatzes Schwalmaue in Wegberg von einem Auto angefahren worden. Mit einem Rettungswagen wurde sie schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der Unfall ereignete sich laut Polizeiangaben gegen 11.40 Uhr. Eine 75-jährige Wegbergerin habe vom Parkplatz fahren und nach links in Richtung Fußbachstraße abbiegen wollen. Dabei musste sie verkehrsbedingt kurz warten. Als sie anfuhr, stieß sie gegen die 71-Jährige, die gerade die Straße überquerte.

Die Wegbergerin stürzte zu Boden und verletzte sich schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

(ots)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: 71-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.