Zwischen Tetelrath und Niederkrüchten BMW-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Wegberg · Schwer verletzt wurde am Freitag (9. März) gegen 7.30 Uhr ein Autofahrer bei einen Autounfall auf der Landstraße 126 zwischen Merbeck und Tetelrath.

 Der Fahrer dieses BMW war mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der Fahrer dieses BMW war mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Foto: Uwe Heldens

Der Fahrer kam nach Angaben der Feuerwehr aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem BMW gegen einen Baum. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Rettungsarbeiten wurde die Landstraße komplett gesperrt. Feuerwehrleute reinigten die Fahrbahn. Gegen 9.45 Uhr konnte die Straße wieder freigegeben werden.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort