| 00.00 Uhr

Wegberg
Wegberger Seniorensport auf Tour

Wegberg. Der Seniorensportverein Wegberg organisiert derzeit seine nächste Tour - man besucht den Aalshof in Haps, das Naturschutzgebiet "Gelderse Poort" und die Stadt Kleve. Diese abwechslungsreiche Fahrt findet am Dienstag, 8. August, statt und führt in die Niederlande ins Naturschutzgebiet "Gelderse Poort" Millingen an der Wal bei Nimwegen und zur Stadt Kleve. Vorher erfolgt noch ein Abstecher zum Aalshof, wo die Wegberger erfahren, was eher da war - die Henne oder das Ei.

Der Fahrpreis, so teilen die Organisatoren mit, beträgt inklusive Fahrt, Kaffee und Kuchen und mittags Pfannkuchenbuffet 40 Euro für Mitglieder und 45 Euro für Gäste. Es sind noch einige Plätze frei. Anmeldungen unter Telefon 02434 24468 oder 02434 7868.

(back)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wegberg: Wegberger Seniorensport auf Tour


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.