Stadtbücherei 100 Jugendliche im Sommerleseclub

Wermelskirchen · Schon 100 Jugendliche haben sich für den diesjährigen Sommerleseclub der Stadtbücherei angemeldet und haben viel Spaß mit den neuen Jugendbüchern. Die freiwilligen Helferinnen haben bereits jede Menge Interviews über die Inhalte der gelesenen Bücher mit den Teilnehmern geführt und konnten die Leselogbücher abstempeln.

 Die elfjährige Elena Sciandrone stellt Eva Wittenburg eins der gelesenen Bücher vor.

Die elfjährige Elena Sciandrone stellt Eva Wittenburg eins der gelesenen Bücher vor.

Foto: Ludwig

Noch bis zum 24. Juli sind Anmeldungen möglich: Ab dem 27. Juli ist die Stadtbücherei wegen Betriebsferien bis zum 8. August geschlossen.

Am 15. August steigt dann die große Abschlussparty in der Stadtbücherei, auf der die Zertifikate für die erfolgreichen Leser ausgegeben werden.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort