Wermelskirchen 14-Jähriger am Bahnhof von Gruppe verprügelt

Wermelskirchen · Zu einer gefährlichen Körperverletzung ist es Dienstag am Busbahnhof in Wermelskirchen gekommen. Eine Gruppe von Jugendlichen schlug auf einen 14-Jährigen ein. Er zog sich leichte Verletzungen zu.

Gegen 19.30 Uhr erhielt die Polizei den Hinweis, dass eine größere Gruppe Jugendlicher am Busbahnhof hitzig diskutiere und eine Schlägerei möglicherweise unmittelbar bevorstehe. Vor Ort stellten die Beamten dann fest, dass ein 14-jähriger Wermelskirchener von mehreren männlichen Jugendlichen angegriffen und geschlagen worden war.

Die Mutter des 14-Jährigen schritt ein, bevor Schlimmeres passieren konnte. Daraufhin flüchtete ein Großteil der Gruppe. Derzeit richten sich die Ermittlungen gegen zwei 14-Jährige und einen 15-Jährigen (alle aus Wermelskirchen).

Wer darüber hinaus an der Auseinandersetzung beteiligt war, und was der genaue Anlass dafür war, müssen die Ermittlungen ergeben. Der 14-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort