Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Wermelskirchen 19-Jähriger stürzt schwer und wird in Klinik geflogen

Wermelskirchen · Mit schweren Verletzungen ist am Sonntagnachmittag ein 19-jähriger Wermelskirchener mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Köln-Merheim gebracht worden. Der junge Mann war mit seinem Krad auf der Landstraße 294 von Dabringhausen Richtung Hilgen unterwegs.

 Geschützt vor den Blicken Neugieriger, wird der Schwerverletzte in den Rettungshubschrauber gebracht.

Geschützt vor den Blicken Neugieriger, wird der Schwerverletzte in den Rettungshubschrauber gebracht.

Foto: Teifel, Udo (tei)

In Höhe der S-Kurve im Bereich der Gemarkung "Kump" verlor er laut Polizei infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Das Krad stieß gegen die Leitplanke, der 19-Jährige geriet unter die Leitplanke. Dabei soll er auch gegen einen Pfosten geprallt sein. Da lebensgefährliche Verletzungen nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde er ausgeflogen. Die L 294 war zwei Stunden gesperrt; das total beschädigte Zweirad wurde sichergestellt.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort