Wermelskirchen 31-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto

Wermelskirchen · Ein 31-jähriger Wermelskirchener ist bei einem Überschlag mit seinem Auto am Mittwochabend glücklicherweise nur leicht verletzt worden.

Er fuhr nach Angaben der Polizei gegen 17.30 Uhr auf der Landstraße 101 von Dreibäumen in Richtung Habenichts. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er mit den rechten Rädern in den unbefestigten Grünstreifen. Der Wermelskirchener verlor die Kontrolle über seinen Lupo und überschlug sich. Nach dem Unfall konnte er sich selbstständig aus dem Pkw befreien - er kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Sein Auto wurde abgeschleppt, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro, berichtet die Polizei. Während der Unfallaufnahme musste die L 101 zeitweise gesperrt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort