Wermelskirchen 35-Jähriger randalierte betrunken in der City

Wermelskirchen · Tumulte in der Innenstadt: Zeugen, die am Montag gegen 17.30 Uhr auf der Straße "Eich" spazieren gingen, hörten plötzlich laute Geräusche. Diese kamen aus Richtung der Schaufenster eines Geschäftshauses und einer Bank. Dort bemerkten sie einen 35-Jährigen aus Wermelskirchen, der mit einem Stein auf die Schaufenster einschlug.

Anschließend warf er den Stein in eine Zufahrt zwischen zwei Häusern. Die Zeugen verständigten die Polizei und sorgten dafür, dass der Mann sich nicht entfernte. Sofort erzählte der 35-Jährige, dass er den Stein gegen die Scheiben werfen "musste", weil er sonst keine Ruhe gefunden hätte.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv, daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet. Nach einer psychologischen ärztlichen Untersuchung wurde der 35-Jährige in einer Klinik untergebracht.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort