Wermelskirchen 44-Jähriger von Nachbar mit Bierflasche attackiert

Wermelskirchen · Ein 44-jähriger Wermelskirchener ist am Montag in seiner Wohnung in Kenkhausen von seinem gleichaltrigen Nachbarn angegriffen und verletzt worden.

Gegen 13.05 Uhr meldete sich der Wermelskirchener bei der Polizeileitstelle. Vor Ort konnten die Beamten den Sachverhalt nur schwerlich aufklären.

Der 44-Jährige hat nach bisherigen Erkenntnissen in seiner Wohnung geschlafen, als ein ebenfalls 44-jähriger Nachbar seine unverschlossene Wohnung betrat. Ohne etwas zu sagen, schlug der Mann ihn zunächst mit einer Tasse auf den Kopf und anschließend mit einer Bierflasche gegen sein Bein.

Dabei zerbrach die Bierflasche und das Opfer erlitt eine Schnittwunde am Unterschenkel. Der 44-Jährige kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Hintergründe zu dieser Tat müssen im Rahmen der Ermittlungen geklärt werden. Die Polizei hat eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort