| 11.28 Uhr

Polizei bittet um Hinweise
67-Jähriger seit einer Woche vermisst

Polizei bittet um Hinweise: 67-Jähriger seit einer Woche vermisst
Der vermisste Siegfried L. FOTO: Polizei
Wermelskirchen. Die Polizei in sucht seit dem 22. Dezember nach einem vermissten Solinger, der zuletzt in einer Wohngruppe in Wermelskirchen lebte.  

Der 67-jährige Siegfried L. wird seit dem Weihnachtswochenende vermisst. Der gebürtige Solinger ist zuletzt am Freitag, 22. Dezember, in seiner Wohngruppe in Wermelskirchen gesehen worden. Er ist nicht gut zu Fuß unterwegs und benutzt deshalb in der Regel einen Rollator.

Der Vermisste hat keine bekannten Anlaufadressen im Kreisgebiet. In Solingen konnten die Ermittler den Mann bislang nicht finden. Auch in den umliegenden Krankenhäusern ist er nicht aufgenommen worden. In der Vergangenheit hat er sich einige Male an Bahnhöfen im Ruhrgebiet aufgehalten.

Der Gesuchte ist 175cm groß und schmal. Er hat kurze graumelierte Haare und trägt aktuell keine Brille. Er könnte mit einer Jogginghose, einer blauen Jacke und Sandalen bekleidet sein.

Hinweise zu dem Vermissten nimmt die Polizei unter 02202 205-0 entgegen.

(ots)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Polizei bittet um Hinweise: 67-Jähriger seit einer Woche vermisst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.