| 00.00 Uhr

Total Lokal
Absender gesucht . . .

Wermelskirchen. Wunderschöne Weihnachtskarten sind in den vergangenen Wochen in der Redaktion eingetrudelt. Darüber freuen wir uns sehr.

Eine Karte ist jedoch dabei, die besondere Aufmerksamkeit verdient, weil sie zum Rätseln anregt. Es ist eine liebevoll mit fünf Kerzen dekorierte Karte. Das ist aber auch schon alles, was wir darüber sagen können. Der Briefumschlag ist ohne Absender - und die Karte leider ohne Inhalt. Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen, weil er die gleiche Karte mit zwei Einlegern bekommen hat? Oder vielleicht weiß der Absender jetzt endlich, warum er einen Einleger übrig hatte.

Wenn nicht, macht es auch nichts. Irgendjemand hat an uns gedacht und wünscht uns (vermutlich) schöne Weihnachten.

Wir wünschen dem Absender auf jeden Fall das Gleiche und allen Lesern auch! Das BM-Team

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Total Lokal: Absender gesucht . . .


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.