Wermelskirchen Auto überschlägt sich- 19-Jähriger leicht verletzt

Wermelskirchen · Ein 19-Jähriger ist am Montag mit seinem Auto von der Straße abgekommen und in den Graben geraten. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Wie die Polizei gestern mitteilte, konnte sich der leicht verletzte Wermelskirchener alleine aus dem Pkw befreien. Bei Eintreffen der Polizeibeamten stand er auf der Weide.

 Das Auto des 19-jährigen Wermelskircheners musste abgeschleppt werden.

Das Auto des 19-jährigen Wermelskircheners musste abgeschleppt werden.

Foto: Polizei

Der 19-Jährige war am Montag gegen 8.10 Uhr mit seinem Fiat Seicento auf der Landstraße 68 in Richtung Dhünn-Neuenhaus unterwegs, als das Auto plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Es rutschte in den Graben und überschlug sich mehrfach, bis es auf der Weide auf dem Dach liegenblieb. Der 19-Jährige war nach eigenen Angaben - trotz Winterreifen am Fahrzeug - vermutlich zu schnell unterwegs. Er verletzte sich leicht, sein Auto musste abgeschleppt werden. Sachschaden: etwa 2000 Euro.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort