| 00.00 Uhr

Ssv Dhünn
Bambini feiern den Abschluss der Saison

Wermelskirchen. Viel Spaß hatten die Bambini des SSV Dhünn bei ihrem Saisonabschlussfest. Neben einer aufgebauten Hüpfburg, in der sich intensiv ausgetobt werden konnte, waren natürlich wieder mal die Spiele der Bambini gegen ihre Eltern ein Höhepunkt, teilt Friedhelm Wendel mit. Zwei Bambini-Mannschaften und zwei Elternmannschaften, jeweils von Geschwistern unterstützt, traten gegeneinander an und sorgten für lebhafte Spiele, in denen die Kinder viele Tore erzielen konnten. Nach der sportlichen Betätigung durften sich die jungen und älteren Kicker über Leckereien vom Grill freuen.
(BM)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ssv Dhünn: Bambini feiern den Abschluss der Saison


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.