Ermittlungen in Wermelskirchen Betrunkener Autofahrer flüchtet nach Unfall

Wermelskirchen · Ein 30-Jähriger hat in Wermelskirchen betrunken einen Unfall verursacht und ist einfach weitergefahren. Weil er kein Licht an seinem Auto an hatte, stoppte die Polizei ihn.

Einer Streifenwagenbesatzung fiel das Auto am Mittwochabend gegen 23.45 Uhr in der Grünstraße auf. Die Polizisten stoppten und kontrollierten den 30 Jahre alten Fahrer. Sie bemerkten Alkoholgeruch und stellten den Führerschein des Mannes sicher.

Am Auto entdeckten die Beamten einen frischen Unfallschaden. In der Karolinenstraße stand ein Auto, das der 30-Jährige offenbar kurz vorher beschädigt hatte. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Unfallflucht verantworten.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort