Unfall auf der A1 BMW-Fahrer schleudert von der Fahrbahn und stirbt

Köln · Samstagmittag ist ein 48 Jahre alter Mann aus Bonn bei einem Verkehrsunfall auf der A1 bei Wermelskirchen ums Leben gekommen.

Mann stirbt bei Unfall auf A1 bei Wermelskirchen
5 Bilder

Mann stirbt bei Unfall auf A1 bei Wermelskirchen

5 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 48-Jährige gegen 13 Uhr auf der A1 aus Richtung Dortmund nach Köln. Nach bisherigen Ermittlungen verlor der Fahrer des BMW in Höhe von Wermelskirchen plötzlich auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Er geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier prallte er gegen einen Baum.

Für den BMW-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Während der Bergungsarbeiten staute sich der Verkehr auf der Autobahn.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort