Wermelskirchen Börse für Baby- und Kindersachen in Dabringhausen

Wermelskirchen · Eltern und werdende Eltern haben am kommenden Samstag, 27. Februar, wieder die Möglichkeit, sich mit Artikeln für die Bedürfnisse der Kleinsten einzudecken. Denn dann findet von 10 bis 13 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Dabringhausen bereits zum vierten Mal die sortierte Kinder- und Babysachenbörse statt - aufgrund der großen Nachfrage dieses Mal sogar auf zwei Etagen. Gebrauchte Frühjahrs- und Sommerkleidung in den Größen 50 bis 140, Kinderschuhe, Spielzeug, Bücher, Fahrräder, Kinderwagen, Autositze oder auch Umstandsmode können angeboten und erstanden werden. Informationen und Anmeldung gibt es per E-Mail ( hebsteffi@gmx.de) oder unter Tel. 0178 5578247.

Eltern und werdende Eltern haben am kommenden Samstag, 27. Februar, wieder die Möglichkeit, sich mit Artikeln für die Bedürfnisse der Kleinsten einzudecken. Denn dann findet von 10 bis 13 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Dabringhausen bereits zum vierten Mal die sortierte Kinder- und Babysachenbörse statt - aufgrund der großen Nachfrage dieses Mal sogar auf zwei Etagen. Gebrauchte Frühjahrs- und Sommerkleidung in den Größen 50 bis 140, Kinderschuhe, Spielzeug, Bücher, Fahrräder, Kinderwagen, Autositze oder auch Umstandsmode können angeboten und erstanden werden. Informationen und Anmeldung gibt es per E-Mail (hebsteffi@gmx.de) oder unter Tel. 0178 5578247.

Sa. 27. Februar, 10-13 Uhr, ev. Gemeindehaus Dabringhausen, Altenberger Str. 49.

(p-m)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort