Wermelskirchen Burger und Co. locken zum Schlemmen auf den Schwanenplatz

Wermelskirchen · Wer den "Bacon Cheese Attack", den Ilka Luthe von "Lupo's Burgers hier zeigt, vertilgen will, muss schon etwas Hunger mitbringen.

Wermelskirchen: Burger und Co. locken zum Schlemmen auf den Schwanenplatz
Foto: Jürgen Moll

Denn der mit viel Geschick zusammengestellte Burger hat nichts mit den in jeglicher Hinsicht flachen Snacks großer Imbissketten zu tun. Wer keinen Appetit mitbringt, dem läuft spätestens beim Besuch des Food-Truck Events auf dem Schwanenplatz das Wasser im Munde zusammen.

Dort präsentieren 15 Stände in auffälligen Fahrzeugen seit gestern und bis zum morgigen Sonntag ihre Gerichte. Obendrein können die Besucher bei der Zubereitung zusehen. "Das hat Erlebnis-Charakter und ist schon richtiges Kochen. Das hat nichts mit Imbissniveau zu tun", ist Veranstalter Aristidis "Addi" Zissis, der gemeinsam mit Olivier Deguine die Premierenveranstaltung auf die Beine stellte, begeistert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort