| 00.00 Uhr

Wermelskirchen
Der kleine Mick ist das Neujahrsbaby 2016

Wermelskirchen: Der kleine Mick ist das Neujahrsbaby 2016
Die glücklichen Eltern Katharina und Dennis Steidl mit ihrem kleinen Mick. FOTO: Jürgen Moll
Wermelskirchen. Und wieder war es ein kleiner Junge, der als erstes Baby - wie auch schon am Neujahrstag 2015 - das Licht der Welt im Kreißsaal des Wermelskirchener Krankenhauses erblickte: Mick Steidl aus Leichlingen.

Die Eltern Katharina (24) und ihr Ehemann Dennis Steidl (34) freuen sich über ihr erstes Kind. Der kleine Mick ließ sich am Neujahrstag Zeit. Er kam um 18.44 Uhr zur Welt. Mick wog bei der Geburt 3720 Gramm.

Am letzten Tag des Jahres 2015 wurde noch ein Mädchen geboren. Die Eltern stammen aus Wermelskirchen.

Die Geburtshilfestation im Krankenhaus hatte im vergangenen Jahr gut zu tun: 270 Kinder wurden geboren. Bei 162 Jungen und Mädchen kamen die Eltern aus Wermelskirchen. Bei 52 Geburten reisten die Eltern aus Remscheid an, bei 17 aus Burscheid. Zwillingsgeburten gab es 2015 keine im Krankenhaus.

(tei.-)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wermelskirchen: Der kleine Mick ist das Neujahrsbaby 2016


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.