Wermelskirchen Die BM-Redaktion ist in den neuen Räumen angekommen

Wermelskirchen · Auch wenn noch nicht jede Kiste ausgepackt ist: Der Umzug der Redaktion von der Eich 4c in die neuen Räume im Stadt-Karree, Telegrafenstraße 43, in Wermelskirchen hat geklappt. Und nach dem ersten Arbeitstag gestern fällt das Fazit der Redakteure sehr positiv aus. In den maßgeschneiderten Räumen fühlt sich das Team um Redaktionsleiter Udo Teifel genauso wohl wie die Mediaberaterin, die dort ebenfalls ihr neues Zuhause gefunden hat. Alle Kontaktdaten bleiben übrigens erhalten. Lediglich die Postadresse hat sich geändert (Telegrafenstraße 43).

Privatanzeigen werden weiterhin in den BM-Servicepunkten (TUI ReiseCenter in Wermelskirchen, Brückenweg 38, Zeitschriften Lotto Beeh in Hückeswagen, Etapler Platz 12, sowie Lotto-Reisen Wellershaus in Radevormwald, Kaiserstraße 114) aufgegeben.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort