| 00.00 Uhr

Wermelskirchen
Ein Abend mit Live-Musik im Freibad

Wermelskirchen. Im Freibad Dabringhausen geht's bald musikalisch zu: Am Freitag, 11. August, ab 20 Uhr, können Besucher dort einen schönen Sommerabend mit Live-Musik erleben.

Nach dem großen Erfolg des Musikfestivals zugunsten des Freibades im April versuchen sich die Organisatoren nun an einer Veranstaltung der anderen Art, teilt Katja Salz-Bannier mit.

Der Förderverein Freibad Dabringhausen (FFD) veranstaltet den Konzert-Abend unter dem Motto "Summer Stage". Es gibt Cocktails, Leckereien vom Grill zu erschwinglichen Preisen und Unplugged-Musik mit "Nadine Weyer & Friends".

Die Sängerin aus Dabringhausen werde mit ihrem umfangreichen Repertoire, unterstützt von Freunden, das Freibad in eine Lounge verwandeln und das heimische Publikum begeistern, heißt es in der Ankündigung. Die Idee für dieses Konzert war bei dem Musikfestival im April gemeinsam mit einigen Musikern entstanden. Die Künstler treten in einer Lounge-Atmosphäre ohne elektronische Verstärkung der Instrumente auf. Eintritt: fünf Euro.

Fr. 11. August, 20 Uhr, Coenenmühle 1.

(rdf)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wermelskirchen: Ein Abend mit Live-Musik im Freibad


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.