Wermelskirchen Fahrer schwebt in Lebensgefahr

Wermelskirchen · 18-jähriger prallt mit Kleinwagen gegen Baum und wird eingeklemmt.

 Die Feuerwehr befreite den 18-jährigen Fahrer aus diesem Ford Ka. Der Wermelskirchener war auf der L 409 bei Eipringhausen verunglückt.

Die Feuerwehr befreite den 18-jährigen Fahrer aus diesem Ford Ka. Der Wermelskirchener war auf der L 409 bei Eipringhausen verunglückt.

Foto: Truckenbrodt

Mit lebensgefährlichen Verletzungen ist am Mittwochabend ein 18-jähriger Wermelskirchener nach einem Unfall auf der Landstraße 409 bei Eipringhausen mit dem Rettungshubschrauber in eine Kölner Spezialklinik geflogen worden. Wie die Polizei mitteilte, kämpften die Ärzte gestern immer noch um sein Leben. Der Ford-Ka-Fahrer kam aus Richtung Eipringhausen und geriet auf regennasser Fahrbahn kurz vor Rauhe Hüls nach rechts von der Straße ab. Er prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum und wurde dabei eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den jungen Mann aus dem Auto herausschneiden. Zur Unfallursache konnte die Polizei gestern noch nichts sagen.

Die Landstraße war während der Unfallaufnahme für zwei Stunden gesperrt. Gestern suchten Polizeibeamte nach Spuren auf der trockenen Fahrbahn. Das war am Mittwochabend bei den wolkenbruchartigen Regenfällen nicht möglich.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort