Wermelskirchen Gastwirt und Gäste geschlagen und getreten

Wermelskirchen · In der Nacht zu Sonntag sind Mitarbeiter und Gäste einer Gaststätte von drei Randalierern angegriffen worden. Es war gegen 1 Uhr morgens am Sonntag , als die Gaststätte "U 103" an der Remscheider Straße geschlossen werden sollte.

Der Wirt bat nach Angaben der Polizei die Anwesenden, ihre Getränke langsam zu leeren. Darauf reagierten drei Männer äußerst aggressiv. Einer warf ein Glas und verletzte den Wirt im Gesicht. Weitere Mitarbeiter und Gäste wurden durch Tritte und Schläge durch die drei Männer verletzt.

Anschließend beschädigten die Täter die Eingangstür mittels Absperrmaterial einer Baustelle. Streifenpolizisten konnten im Nahbereich einen 35-jährigen Tatverdächtigen aus Wermelskirchen stellen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter 02202 2050 bei der Polizei zu melden.

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort