Vvv Dhünn Gesamter Vorstand wiedergewählt

Wermelskirchen · Die Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins (VVV) Dhünn setzen auf Kontinuität: Einstimmig bestätigten die etwa 60 Anwesenden auf der Jahreshauptversammlung am Mittwochabend die Mitglieder des Vorstands in ihren Ämtern. Das teilte Frank Jäger mit, der als Vorsitzender wiedergewählt wurde. Geschäftsführer ist weiterhin Axel Eversberg, Kassiererin ist Margit Kannegießer. Als Beisitzer wurden bestätigt: Heinz-Otto Kotter, Peter Bärwald, Friedhelm Weber, Burkhard Bracht, Bjarne Hörup und Rolf Felder.

Die Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins (VVV) Dhünn setzen auf Kontinuität: Einstimmig bestätigten die etwa 60 Anwesenden auf der Jahreshauptversammlung am Mittwochabend die Mitglieder des Vorstands in ihren Ämtern. Das teilte Frank Jäger mit, der als Vorsitzender wiedergewählt wurde. Geschäftsführer ist weiterhin Axel Eversberg, Kassiererin ist Margit Kannegießer. Als Beisitzer wurden bestätigt: Heinz-Otto Kotter, Peter Bärwald, Friedhelm Weber, Burkhard Bracht, Bjarne Hörup und Rolf Felder.

Der Vorstand blickte bei der Versammlung auf ein aus seiner Sicht erfolgreiches Jahr zurück. So haben die Ehrenamtler zum Beispiel einen Weg zwischen Neuenhaus und Delle hergerichtet. Ein Höhepunkt des vergangenen Jahres war die Dhünner Kirmes mit dem spektakulären und sehr beliebten Seifenkisten- und Bobbycarrennen. Dies wird in diesem Jahr definitiv wiederholt, kündigte Jäger an. "Die Planungen laufen bereits. Wir hoffen, dass wieder viele Teilnehmer dabei sein werden und mit ihren Gefährten für Spaß am Straßenrand sorgen werden.

" In diesem Jahr möchte der VVV einen weiteren Fußweg bauen: in dem Bereich von Neuenhaus in Richtung Hückeswagen, teilt Jäger mit. "Damit die Familien, die dort wohnen, die Möglichkeit bekommen, über diesen Weg ihre Kinder zur Schule zu bringen." Es gibt also wieder viel zu tun für die Ehrenamtler.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort